ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

?

  • Hi. War lang nicht hier. Hab mal ne frage. Chevrolet blazer 2000. Wenn man den Dimmschalter
    Ganz runterdreht, was geht dann alles aus? Auch die Displaybeleuchtung vom originalradio und das das Overhead display? Bei mir funktioniert nämlich alles, aber wenn ich das licht einschalte gehen die Displays aus und auch die dashboradbeleuchtung blaibt dunkel. Funktionieren tuts aber alles. Einzige anzeige die anbleibt ist die Kilometeranzeige. Lieber Gruss


    Ben

  • Was ist das für eine beschissene Überschrift?

  • Entschuldigt bitte. Mein browser tut sich etwas schwer mit der Darstellung sdes Forums.

  • Entschuldigt bitte. Mein browser tut sich etwas schwer mit der Darstellung sdes Forums.


    Alles gut, keine Sorge. Lass Dich nicht blöd anmachen.


    Das Display im Radio wird bei "Licht an" auch gedimmt. Ich vermute mal einen Fehler in dem Relais/Relaisschaltung für die Instrumentenbeleuchtung.
    Sicherung geprüft?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!