ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

16.04.2015 - Polizei startet europaweiten Blitz-Marathon

    • Offizieller Beitrag

    Die Polizei hat einen neuen Blitz-Marathon angekündigt.
    Am 16. April will sie Raser ausbremsen - in diesem Jahr sogar europaweit.
    In Deutschland soll an über 7000 Stellen kontrolliert werden.


    Die Polizei will Raser am 16. April in Deutschland und vielen anderen Ländern ausbremsen. Erstmals beteiligen sich 21 europäische Länder am sogenannten Blitz-Marathon, wie der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, der rheinland-pfälzische Innenminister Roger Lewentz (SPD), in Grafschaft ankündigte. Für Deutschland ist es demnach die dritte bundesweite Aktion dieser Art. Diesmal sollen mehr als 13.000 Beamte an über 7000 Stellen das Tempo kontrollieren.


    Die Innenminister erhoffen sich von der Aktion vor allem ein Umdenken bei den Rasern. "Der Blitz-Marathon ist Präventionsarbeit im besten Sinne. Darum werden wir auch über die Messstellen vor der Aktion genau informieren", sagte Lewentz.


    Im vergangenen Jahr starben 3350 Menschen bei Verkehrsunfällen in Deutschland - zu schnelles Fahren war die häufigste Unfallursache. "Bei der Verkehrssicherheit zieht Europa an einem Strang. Geschwindigkeit ist überall der Killer Nr. 1", sagte der Innenminister von Nordrhein-Westfalen, Ralf Jäger (SPD), der die Pläne zusammen mit Lewentz auf einem Fahrübungsplatz vorstellte. Beim zweiten bundesweiten Blitz-Marathon im September des vergangenen Jahres hatte die Polizei rund 93.000 Temposünder erwischt.


    Bei der Premiere ein Jahr zuvor waren ihr 83.000 ins Netz gegangen. Der eigentlich 24-stündige Blitz-Marathon beginnt um 6.00 Uhr. Wegen der Trauerfeier für die Opfer des Flugzeugabsturzes der Germanwings-Maschine am Tag darauf, wird die Aktion aber verkürzt. Sie endet nun bereits am 16. April um Mitternacht.


    QUELLE: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Da können sie mich nicht erwischen, ich fahre eher zu langsam, als zu schnell. Zumindest mit dem Chevy - man will ja gesehen werden. Und Motorradwetter ist heute gerade nicht.


    Gruß Guntram

  • Der angenehme Nebeneffekt des Blitzens ist, dass alle endlich mal normal unterwegs sind. Die "Trengler" erkennt man an diesen Tagen nur an den hochroten Köpfen, weil sie sich nicht trauen :argl: ... :lach:


    Von mir aus könnte täglich geblitzt werden. Is dann alles entspannter unterwegs, also so wie ich immer.... :sleeping:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ich ärger die Raser sowieso jeden Tag... können ja nich mal eben überholen... und ich fahre immer laaaahm :D


    Blitzen solln se... blitzen! Mir egal:D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!