ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

So, endlich kühl im Autowagen!

  • Moin Männers, ich habe endlich wieder wohlfühltemperaturen im Van. Habe mich gestern auf den Weg gemacht meine abgedichtete Klima befüllen zu lassen. Jochen und ich hatten vor einigen Tagen den Wellensimmerring meines Kompressors gewechselt.
    Das hat ein Kälterechniker gemacht, der die Klimaanlagen in Gaststätten oder Hotels macht. Der gute hat meine Anlage mal richtig auf Unterdruck gezogen, mit einem seperaten Kompressor. Und dann das Kältemittel aufgefüllt.
    Quasi ein Faß ohne Boden!!!!
    2,04 kg Kältemittel sind in den Tiefen meiner Anlage verschwunden, und ich musste tatsächlich nach knaßß 10km Fahrt meine jacke anziehen und die Klima ausmachen, weil es eindeutig zu kalt war im Auto!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Und wenn DU ne Jacke anziehen musst - DAS will was heissen.


    :top:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ...dann hattest du eindeutig falsche Kleidung an... :nixwieweg:


    Fein das es so gut geklappt hat !

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!