ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Händler vergleichen

  • Da Ich bei Teilen immer Suche und vergleiche, ist mir aufgefallen, dass manche Händler im Internet oft die gleiche Maske haben bzw. gleich aufgebaut sind :denk:


    Auch gibt es Preisliche Unterschiede...
    Schaut mal selber.Sucht euch ein Teil aus und vergleicht es. US Autoteile ist OFT billiger :D


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Oliver

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • beide zu teuer - das KTS-Online sogar billiger !


    Bsp. 94er K1500 6,5 TD Traggelnk vorne unten:


    US-Autoteile : 87,-
    Oliver: 80,-
    KTS Online: 52,-


    "mein Dealer"
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    37,- inkl. Versand


    die Qualität wird wohl überall gleich schlecht sein.....

  • So kann man aber leider nicht vergleichen....denn es kommt ja noch aufm Hersteller vom Traggelenk an, fragt doch ma bei allen als Vergleich an...

  • Die beiden die Ich oben genannt habe, da ist so ziemlich alles Identisch... ausser der Preis. ;)


    Du kannst auch noch Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und auch KTS dazupacken. ;) Und wahrscheinlich noch mehr...


    Wie ich oben schon geschrieben habe, der IT-Dienstleister ist bei allen identisch. SYMPLASSON Informationstechnik GmbH. Wahrscheinlich haben die ein tolles tuttokompletto Paket für Onlineshops des Kraftfahrzeugersatzteilgewerbes... :huh:

  • So kann man aber leider nicht vergleichen....denn es kommt ja noch aufm Hersteller vom Traggelenk an, fragt doch ma bei allen als Vergleich an...


    wer den Hersteller nicht angibt, kauft den billigsten Krempel ein und ist somit völlig identisch, bis auf den Preis. KTS Online gibt wenigstens noch den Hersteller an und bei RA haste sowieso freie Auswahl. Inzwischen geb ich aber auch nix mehr auf den Herstellernamen, da ich selbst von rennomierten Firmen Murks bekam......Globalisiertung machts möglich....Stihl produziert auch in China ! Mercedes hat Zulieferer aus China und selbst Teile für meinen T-Bird, die ich den USA bestellte, waren in China hergestellt und dementsprechend von der Qualität !
    Besispiele könnte ich noch viel mehr nennen....
    Teuer muss nicht gut sein !

  • Das ist Gelaber, weil Stihl oder Bosch usw in China produziert ist es murks???
    China ist nicht immer gleich schlecht, es kommt immer darauf an wer es produzieren lässt und die Produktion überwacht bzw die Ware prüft etc.


    Wenn es danach geht, brauchste garnixs mehr kaufen, denn fast überall gibt es irgendwas aus China und wenn es die Erdbeeren ausm Supermarkt sind

  • So isses, das weiss ich selbst.
    Trotzdem ist Marke nicht gleich Marke !
    Ich hab reichlich Erfahrungen damit gemacht, glaubs mir einfach .
    Wo Bendix drauf steht, muss nicht zwingend Bendix drin sein - nur mal als Beispiel.
    Heutzutage gilt: Maximaler Gewinn bei minimalen Einsatz ! Dass die Qualität da nicht immer mithalten kann, sollte auch dir klar sein......


    Irgendwo im Forum hatte ich schon mal nen Bild einer Stihl MS170 Kurbelwelle, Dir zuliebe hier nochmal:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    die KW hat keine 100 Stunden gelaufen und verbog sich durch ein defektes Zündmodul, welches eine Fehlzündung bei Vollgas verursacht hatte. Das Pleuel ist nicht gegossen, sondern aus Flachstahl gelasert. Sowas soll Qualität sein ? Auch wenns nur eine Consumersäge war/ist, darf bei Stihl sowas gar nicht passieren, wo die soweit oben auf ihren hohen Ross, ob der Qualität, sitzen ! Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln..... :thumbdown:
    Und andere (Premium)Hersteller sind nicht minder besser !

  • Rekla geht nicht, da Säge über der Gewährleistung raus ist ( ca. 3,5 Jahre alt). Keinerlei Reaktion von Stihl, ausser dem Verweis auf eine neue KW vom ansässigen Stihl Händler für runde 80,- Tacken mit der Empfehlung die auch beim "LAMA" fixen zu lassen. Auf Nachfrage beim LAMA kam nur Kopfschütteln, weil die Säge bei ihm nicht gekauft......Service, made by Stihl !.....kaufste dort, biste der Doofe, kaufste dort nich, biste der SAUDOOFE !
    Ist auch niocht meine Säge, sondern von nen Mitholzer.
    Nachdem ich dann nen bissel recherchiert hatte, ist das E-Teil von Stihl genau der selbe Lasermurks, wie das krumme Ding und kost 1/4 einer neuen Säge !.... :kopp:
    Für knapp übern Zwannie gibts Chinateile aus Guss, die mind. genau so haltbar sind....und sowas wird nun eingebaut....STIHL im Consumerbereich = :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!