ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

SCHEISSE!!!!!

  • servus kameraden,
    nun hab ich meinen chevy noch nichmal getüvt da fliegt mir die halbe karre um die ohren.


    folgendes hat sich abgespielt:
    aus dorf rausbeschleunigt, motor dreht fröhlich hoch, getriebe schaltet jedoch nicht in den nächsten gang...
    ich ging vom gas, check gages kam und und der motor ging aus.
    lies sich neu starten... klackert nun,der öldruck is im keller und die motortemp geht hoch...


    hat das schonmal jemand erlebt oder davon gehört?


    wollte freitag zum tüv und nun das... könnte kotzen

  • ueberpruefe oelpump. kein druck uns hohe temperatur koennte das sein, auch das geraeusch koennte defkte oelpump sein, meine idee

  • hoffentlich hast du nicht schon ein Lager gefetzt, nicht wieder den Motor starten. Ölpumpe und deren Antrieb kontrollieren !!!

  • danke schonmal männer!
    aber durch den leistungsverlust den ich hab denk ich das da schon mehr hin is...
    hab fast die befürchtung das ich an nem austausch nicht vorbeikomm bzw das triebwerk erstmal zerleg.

  • Hört sich echt nach Ölpume an,aber die Höhere Temp kommt durch sowas erst,wenn man ihn lange ohne Schmierung laufen lässt.
    Und dann ist meißt mehr hin.
    Wenn sowas is,immer auslassen,nicht wieder starten und hier und da probieren.
    Wenn Ölpumpe defekt-kein öldruck--Hydros klackern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!