ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

2004er Dyna Superglide Bereifung

  • Mal was anderes... Das Amerikanische Eisenpony bekommt in der nächsten Winterpause neue Felgen. Da die Reifen eh langsam fällig sind, lass ich die nicht mehr umziehen sondern hau neue drauf.


    Da die Originalen bei meinem Umbau etwas bescheiden wirken, sollen vernünftige Pellen da drauf. Entweder Shinko oder Avon in Old Shool Optik. Eingetragen ist die mit 160 Spitze, also gehen etliche Reifen nicht mehr, die noch auf den EVOs zugelassen waren, wegen dem Geschwindigkeitsindex... Wo finde ich denn die Indexangabe für die zugelassene Reifen bei der Maschine!? Gibts da irgendwo ne Liste?


    BTW: Andere Reifenhersteller sind auch Willkommen, falls da jemand noch was geiles kennt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!