ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Scotty wollte heute neue TÜV Plakette haben...

  • So, zwei Jahre sind jetzt um und mein Scotty muss neue TÜV Plakette haben.
    Also mal vor 2 Wochen DEKRA Termin bei einem freien Autoschrauber bei mir im Ort für heute ausgemacht.


    3 Uhr Termin. 2 andere Kunden vor mir. Musste warten schon dicken Hals gehabt.
    Bin dann mal so rumgeschlichen und habe mir die Hebebühne angeschaut. Kam mir klein vor.
    Der Autoschrauber macht hauptsächlich Range Rover und Land Rover. Mechaniker meinte das täuscht.


    Als ich an der Reihe war um den Scotty auf die Bühne zufahren, sah ich in viele verdutze Augen.


    Scotty passte von der Breite und vermutlich auch von der Länge her nichzt drauf.

    DEKRA Mann weigerte sich nur eine Durchsicht ohne Bühne zu machen.


    Also nach eineinhalb Stunden wieder nach Hause ohne Plakette....


    :wut:


    Muss wohl jetzt ein Termin beim richtigen TÜV machen.....

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

  • Watn Idiot! :kopp:


    Also, du jetzt nicht! :lach:


    Hatte der Honk, nichmal ne Grube? :pinch:
    Naja... hoffentlich klappts beim nächsten mal!

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Was hat der für ne Bühne ? Wo nen Rover druff geht, passt auch nen schlaader Schebbie druff !
    Ich kenne keine Hinterhofwerkstatt, die keine Bühne unter 5t hat und da mind. nen Sprinter druff passt..... :fie:

  • Ja, ich war auch mehr als verdutzt.
    Dachte zuerst es ist eine optische Täuschung.


    Zumal der auch Landis repariert.


    Und ne stinknormale Grube hat er auch nicht.

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

  • So, heute war ich mit Scotty bei einer GTÜ Prüfstelle. Ein ganz ein junger Prüfer hatte sich meinem Scotty anvertraut.


    Nach 25 min. hatte er die alte Plakette abgekratzt!


    Und sofort ne Neue aufgeklebt! Hintere Bremsen ziehen zwar ungleich, er meinte das es Trommelbremsen sind wäre es normal und noch in den Tolleranzen.


    War von der GTÜ Prüfstelle positiv überrascht.



    Gruss


    Rolf

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

  • Na dann haste ja genauso einen tollen Prüfer wie ich gehabt voll problemlos und sehr engagiert für den Kunden :D:thumbup::five:

    Gruß


    Thomas


    G-1500 Express Limited - Bj.99 (SOLD)

  • Bin auch überglücklich. Hatte mir schon die wildesten Mängel ausgemalt. Beim ASU Test wurde ich blass als fast alle Balke rot wurden. ;(


    Aber ging auch gut. Als "Umwelthinweis" wurde vermerkt das der Motor schwitzt. Hat bei mir noch nie ein Tropfen auf dem Boden verloren. Denke damit kann ich erstmal leben. ;)

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!