ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Heut hat der Sebastian (Exxxe) Geburtstag!

  • Hey Basti, allet Jute zum Burtzeltach!!


    Musste ja jetze gleich wieder einen druff machen zum Eherntag! :lach:
    Ärme Jong....


    :hbd3:


    Kuck mal! Der Timo is auch schon wach!


    Der Basti hat heut schon 4× einen weggesteckt! Der kommt garnich zum saufen!

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



  • Jou du!!!!
    Und n Tach abbeiten - hat mal keinen Spaß gemacht... :thumbdown:


    Abber sach du mal, warum haben se dich denn jetze in PorkyPaule und nicht ma endlich PimmelPaule umbenannt?


    Also das würd doch mal viiiiel besser passen tun, du und dein Schnüffelstück-Fetisch... :search::lach:

  • Der Basti hat heut schon 4× einen weggesteckt! Der kommt garnich zum saufen!


    Das hört sich nach Neid an :lach:


    LG BEA


    Logisch! Aber ich hab den Basti lieb! :knuddel: Der darf das!


    Ach Timo!
    Weil das Kostüm ne Steilvorlage war... aber recht haste... ja! :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wenn das so ist, hat der Basti sich auch brav die Zähne geputzt. ;)


    Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche!


    Die Zappelbildchen hier verursachen ja Flashbacks. Ich fühl mich fast wie Donnerstach... :gutenmorgen:

    * If you love someone, you tell them. Even if you’re scared that it’s not the right thing. Even if you’re scared that it will cause problems. Even if you’re scared that it will burn your life to the ground, you say it and you say it loud. And then you go from there… *

  • Von uns auch noch alles Gute zum Geburtstag. Wir hoffen du wirdedt reich beschenkt, denn du hast es verdient ;)

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!