ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mobile Satellite TracVision™ A7 System - kennt wer was für EUR

  • der Linkt tuts nicht...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Bei mir geht er

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • nu tuts das.


    Das ist aber kein SAT-System, das ist sowas wie hier zu Lande DVB-T. Das Teil bringt Dir in Europa aber leider GAR nichts.
    Wenn DU TV unterwegs haben willst, dann geht nur entweder DVB-T (mit Diversity-Tuner für störungsfreien Empfang), aber leider auch nicht bundesweit flächendeckend verfügbar, meisst nur wirklich zu gebrauchen wenn man in Ballungsgebieten wohnt, oder eine Mini-SAT-Schüssel. Kannste aber nicht schick aufs Auto pappen und da lassen, sondern muss von Hand aufgestellt und ausgerichtet werden.
    Alles andere was automatisch funktioniert ist leider zu gross und auch zu teuer, kommt bei Wohnmobilen zum Einsatz, richtet sich selber aus, etc. Aber für nen Van nicht zu gebrauchen, weil eben VIEL zu gross.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ach pony, sowas ist das. DVB-T kann ich ja schon. Wollt mich schon wundern, warum das nur für US wär. aber gut. Dann muß ich mir nun doch was für camping suchen

  • DVB-T lohnt sich nicht mehr weil immer mehr Anbieter aussteigen. München ist schon seit 1.August abgeschalten. Die RTL Gruppe steigt Ende 2014 wegen rechtlichen offenen Fragen aus und viele haben schon angekündigt mitzuziehen.
    Ich würde sagen das es bald ausstirbt. Das neue DVB-T2 Projekt wird sich auch nicht halten können.

  • schade. und wie gucken wir dann TV während der Fahrt? Als wir mal wieder nach Bremen fuhren, konnten wir während der Fahrt die Fußball WM/EM(?) sehen. Wie soll das dann gehen?


    tell me

  • Zitat

    DVB-T lohnt sich nicht mehr weil immer mehr Anbieter aussteigen. München ist schon seit 1.August abgeschalten. Die RTL Gruppe steigt Ende 2014 wegen rechtlichen offenen Fragen aus und viele haben schon angekündigt mitzuziehen.
    Ich würde sagen das es bald ausstirbt. Das neue DVB-T2 Projekt wird sich auch nicht halten können.


    Wer außer der RTL-Gruppe will denn aktuell noch aussteigen? Die ProSiebenSat1-Gruppe hat vor ein paar Monaten verlängert. Ja ich weiß, das bedeutet nicht, dass es bundesweit verfügbar ist.


    Und RTL steigt aus, da sie ihr Programm nicht verschlüsseln können. Mehr nicht.


    Aber egal. Mir würden auch wieder drei Sender reichen, auf denen nix kommt...


  • schade. und wie gucken wir dann TV während der Fahrt? Als wir mal wieder nach Bremen fuhren, konnten wir während der Fahrt die Fußball WM/EM(?) sehen. Wie soll das dann gehen?


    tell me



    .....fahren un gleichzeitig Fußball gugge..... :nono::D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • 8-ender. ich, der kaptän, fahr. die Holde schaut in die Ferne. die bahn von MUC nach HB ist lang, gebremst wird nie und getankt auch nicht (lpg+benzeng). Da braucht sie was auffe augen

  • Ich kann das gut verstehen. Aber ein Film geht da ja auch. Ubterbrechungsfreies TV für unterwegs gibts nicht.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Bei uns läuft der BluRay-Player oder die PS3.


    Es gibt selbstausrichtende MiniSat Anlagen. Sehr gut auch für die Vans geeignet. Der Spiegel steht hier nicht frei, sondern in einer Halbkugel. Geht aber nur bei Stillstand. Nicht auf der Fahrt.


    Dann hast du halt ne Kugel auf dem Dach. Solo sieht das Mist aus. In Kombi mit ner Dachbox wirkt es aber cool.


    Sowas hab ich für meinen Wohnwagen.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!