ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Sportschießen

  • In welchen Verbänden seit ihr angeschlossen? 0

    1. DSB (0) 0%
    2. BDS (0) 0%
    3. BDMP (0) 0%
    4. RAG (0) 0%
    5. DSU (0) 0%
    6. Kyffhäuserbund (0) 0%
    7. Sonstige (0) 0%

    Da ich auch diesen Sport nachgehe, frage ich hier mal nach Gleichgesinnten.


    Betreibe das sportliche Schießen schon seit 25 Jahren. Die ersten beide Jahrzehnte agierte ich im DSB. Seit einigen Jahren bin ich gottseidank im BDS. Mehr Möglichkeiten, interessantere dynamische Disziplinen und noch viele weitere Vorteile.
    Mein Interesse liegt überwiegend in Langwaffen, schiess aber auch mit Kurzwaffen. Damals waren wir als Mannschaft sehr erfolgreich mit Vorderlader Perkussionsgewehr, das leider bei mir etwas in den Hindergrund geriet.
    Im Moment schieße ich mit meinem .308 Repetierer und .223 Halbautomaten die 100m Disziplinen. Auch mein Sohn habe ich mit dem Sportschießen infiziert. Ihm liegen Kurzwaffen besser. Dadurch wurde er auch zum zweiten mal Landesmeister und letztes Jahr Deutscher Meister in .22 Mehrdistanz.


    Achso, wir sind dem BDS LV9-Saar angegliedert (wohnen aber in Rheinland-Pfalz)


    Erzählt mal ein wenig über eure Leidenschaft Sportschießen. bei Interesse könnt ihr euch auch an der Umfrage beteiligen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!