ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche

  • Hallo Leute,
    Nachdem ich meinen S10 Pick Up letztes Jahr verkauft habe war ich nur ab und an zu mitlesen hier. Dieses Jahr musste mal was anderes her. Es ist ein '84er GMC Vandura geworden. - Für diesen suche ich eine Sonnenblende/Sonnenschutte ...wer kann mir jetzt oder später (aus Schlachtfahrzrug) eine Anbieten??
    Und: Wer kann mir mit Informationen über den Ausbau ,ZIMMER MOTOR VAN' helfen?? Nichtmal Wikipedia kann da groß weiterhelfen :fie::denk:

    :haha: :chevy:

  • Thema mal hochschiebe....


    Mein Wissensstand was Zimmer-Motor-Van betrifft hat sich nicht verbessert. ABER die Ausstattung ist toll, wird auf Treffen immer wieder von Besuchern erwähnt wird ne sogar ,Probegesessen'

    :haha: :chevy:

  • Also, da hier weder Bilder noch sonstiges zu deiner Innenausstattung kommen kann ich nur mal raten.


    Zimmer war mal in den 60ern nen verdammt geiler Hersteller von Designfahrzeugen, ging aber Bankrott. Soweit ich weiß
    läuft da seit 1996 wieder was.


    Was dein "Zimmer Motor Van" angeht. Du schreibt "Ausbau" und "probe-gesessen". Von daher schätze ich mal, das du besonderes
    Interieur hast, das ggf im Stil von der einstigen Firma "Zimmer" ist oder gar von dieser stammt (Wovon ich aber nicht ausgehe da der Van einen
    Wert hätte den unsereins sicher nicht dafür hinblättern würde).


    Was die Sonnenschutte angeht, einfach Augen aufhalten, die sind nicht so oft. GGf rufst du mal bai Cars and Stripes oder M&F an, vllt haben
    die was da.


    Gruß


    PS: Ein ausgefüllteres Profil und ne bessere Überschrift helfen manchmal^^

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • Jap und Anhand der Bilder gehe ich davon aus das die Firma Zimmer bei der Innenausstattung die Finger im Spiel hatte.


    Wäre nun vllt mal Sinnvoll wenn du mal guckst, wie weit du dein Fahrzeug anhand von Fahrzeugbriefen zurückverfolgen kannst.


    Mir persönlich gefällt der Stil den Zimmer da angerichtet hat nicht so sehr, aber Geschmacksache ist eben streitbar.


    Und du solltest mal nen Gutachter das ganze beeugen lassen.


    Sonnenschutte hat er ja oder ist das schon ne neue?

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • 2Vorbesitzer in Deutschland, weiter komme ich nicht. Der Vorbesitzer konnte mir auch nichts weiter sagen ...und bei Bj. 84 ist es auch nicht ganz einfach etwas raus zu bekommen...
    Classic Data Gutachten habe ich, aber der Gutachter hat nur die augenscheinliche Originalität bestätigt, zur Fa. Zimmer wollte er sich schlau machen - aber in Bezug auf Van's offensichtlich auch ohne Erfolg

    :haha: :chevy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!