ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

ich fühl mich so minus ...

  • und hier die ursache dessen ...



    also harry, mansi, barney, 8-ender und porky nebst allen tippgebern und besonders gregor thomas und ingo
    geben mir immer so viele tipps und ich - ich bin ein minus. ich weiss gar nichts. das ist besonders schlimm
    weil ich gerade ein guiness trinke und mir diese bittere wahrheit dabei gewahr wird.


    koennt ihr mir nich auch mal ne frage stellen die ich euch beantworten kann???


    irgwas aus dem fachgebiet design waere toll ... oder auch was zum thema frauen :)
    nein im ernst - irgwas wo ich mitreden kann (ich bin aus ostberlin!!!)


    fussball ginge, politik ... nee eher nicht, v8 naja ^^
    ich weiss auch einiges ueber spiele selbst bauen mit unity ... oh mann, ich bin ein minus,


    helft mir.


    sry fuer diesen fred aber ich bin echt am ende (fuer heute)


    nacht.


    stef


    :kopp:

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

  • na dann schlaf Dich erstmal aus, müder alter Mann.


    Mal schaun, vielleicht fällt mir ja noch was schön fieses böses ein .... was ich wissen wollen würde :whistle:




    Und mach Dir mal keinen Kopp, wir würden das nicht tun, wenn es nicht unseren Egoismus befriedigen würde! :D


    so what 8)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Da bin ich Gregors Meinung, wie auch du sind wir alle mal klein angefangen.
    Also ohne irgendwelche Kenntnisse eines V8!!!
    Warte und merke dir die Ratschläge von anderen!

  • Genau, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und keiner ist allwissend..... :rolleyes:


    Jeder von uns hier hat mal, mehr oder weniger, bei Null angefangen.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • bei Nul


    Null sind aber gefühlte 261 minus ..... Da kann man schon mal ein Fäßchen Guinnes draufschütten :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Hehee...les mal dieses Buch...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen....


    Dann schau obs Dir besser geht :D

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ach Stefan,


    mach dir doch keinen Hals :P
    Wir haben doch hier nen super Forum!!!


    Wenn du Minus bist, bin ich super Minus...
    Bleib so wie du bist, und gut ist :top:


    LG BEA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!