ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Oh Mann - ich kannes nicht glauben ...

  • aber der schoene Sub aus Mobile (da war er vor einem Monat noch fuer 9800 und dann jetzt fuer 9000 angeboten)
    ist via Ebay fuer 6600 weggegangen.


    Ich hatte echt ueberlegt da mitzumachen aber ebay is immer so ne unbesehene Sache und ich hab
    leider auch schon schlechte Dinge dort erlebt (ach, is mir kaputt gegangen, nee ich verkauf doch nich etc)


    Aber Glueckwunsch fuer den Glueckspilz der den Wagen geschossen hat.
    Er mussn ja nur noch H zulassen ...


    Schoenen Abend euch.


  • Er mussn ja nur noch H zulassen ...


    Ja, "nur noch" ..... ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ob der "Gewinner" vorher ma mit'm Magneten anne Karre rund is..... :whistle:







    :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ob der "Gewinner" vorher ma mit'm Magneten anne Karre rund is..... :whistle:


    :D



    Ach was, dat bringt nix...der ist doch bestimmt schon fachgerecht auf GFK-Karosserie "umgerüstet" :1007:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


  • Ich wollt ja net das Wort "Sauerkrautbomber" in de Mund nehme.... :whistle::D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!