ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche frontgrill wer hat noch eins über

  • Hallo, ich suche für meinen 98er 3500 eine Silverado oder Gmc Sierra front! Hat noch jemand etwas auf Lager von euch? Ich kann meine worktruck front irgendwie nicht mehr sehen... Würde auch chrome blätternde nehmen und dann lackieren, wenn der Preis stimmt!

  • Kann man die So einfach Umbauen, habe die Gleiche Front, bin auch schon am Überlegen mit Doppelscheinwerfer aber da past doch die Aufnahme für die Scheinwerfer nicht mehr

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Kann man die So einfach Umbauen, habe die Gleiche Front, bin auch schon am Überlegen mit Doppelscheinwerfer aber da past doch die Aufnahme für die Scheinwerfer nicht mehr

    Wenn ich jetzt sagen würde ja kein Problem dann wären wir hier ja schon zwei die ne front suchen! :denk: Deshalb sag ich: Nein das ist ein Riesen aufwand und nur mit sehr viel schweissarbeit zu machen :mist: !!! :gag: !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!