Die Tuningszene Osnabrück ruft am 6. Mai ab 21 Uhr wieder zum Treffen , zeigen und gesehen werden ein !!

  • Die Tuningszene Osnabrück lädt zum 2.Mal dieses Jahr zum Treffen ein .


    An dem ersten Termin der Tuningszene Osnabrück haben JoChevy , ein Mustangfahrer und Ich teilgenommen, um mal zu sehen was dort alles so rumtreibt . Es war ein Interressanter Abend auf jeden Fall


    bei dem wir auf jeden Fall aufgefallen sind .


    Das ist der Grund des kleinen Berichtes hier . JoChevy und Ich würden gerne mit mehr Fahrzeugen am 6.Mai der Einladung folgen .


    Das Treffen findet offiziel ab 21 Uhr statt an der Pagenstecherstrasse auf dem Parkplatz des Lidleinkaufmarktes.


    hier mal ein paar Impressionen...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bild2


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    :chevy:

  • da kann ich leider nicht. Macht aber nix, das nächste mal klappts dann wieder.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Frag mich was die anderen Mitglieder im Forum aus der Region Osnabrück machen ..anscheined nie ins Forum schauen schade schade

    :chevy:

  • Frag mich was die anderen Mitglieder im Forum aus der Region Osnabrück machen ..anscheined nie ins Forum schauen schade schade


    Es gibt leute die haben auch noch was anderes zu tun als jeden Tag ins Forum zu schauen. :P Wie z.B. Material für die nächste Reparatur zu bestellen. :thumbup: Ich habe nicht die Zeit mich tagsüber hier rumzutreiben. :grumble:


    Wir machen das WE einen KurzTripp ins ungewisse mitm neu erungenen Bumscontainer. Quasi Testweekend. Damit das Treffen perfekt wird. :top:

  • Wir machen das WE einen KurzTripp ins ungewisse mitm neu erungenen Bumscontainer. Quasi Testweekend. Damit das Treffen perfekt wird.


    Wie, 'n mobile Zweitwohnsitz zu gelegt??!! 8o

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Wir machen das WE einen KurzTripp ins ungewisse mitm neu erungenen Bumscontainer. Quasi Testweekend. Damit das Treffen perfekt wird.


    Wie, 'n mobile Zweitwohnsitz zu gelegt??!! 8o


    Jupp. Nen Hobby 495 aus 88. Muss noch bissl was dran gemacht werden aber ich denke ok für den Kurs. :thumbup:

  • Wir machen das WE einen KurzTripp ins ungewisse mitm neu erungenen Bumscontainer. Quasi Testweekend. Damit das Treffen perfekt wird.


    Wie, 'n mobile Zweitwohnsitz zu gelegt??!! 8o


    Jupp. Nen Hobby 495 aus 88. Muss noch bissl was dran gemacht werden aber ich denke ok für den Kurs. :thumbup:


    Hauptsache Trocken..... :top:


    'n Tipp: anne Ecken die Griffe kontrollieren un im Auge behalte, sind obligatorische Schwachpunkte..... :S

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!