ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Moin moin, eine Frage zu Spurplatten.

  • Hallo und guten Tag,


    ich habe mal irgendwo gelesen, das es einen Hersteller für Spurplatten nach Maß gibt. Leider finde ich den Post nicht wieder, hat Jemand die Webadresse von diesem Hersteller?


    Viele GRüße Ingo

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • yap - genau DIESE adresse fiel mir auch eben spontan ein... ;) ...der opa weiss GENAU was du brauchst... :D


    spurhaltige grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Bei Ebay Kleinanzeigen werden die Teile, teilweise fast NEU preiswert verkauft....
    Sind gerade Anoncen vom März und April noch drinnen

  • Ich bin gerade beim Bestellen der Scheiben und bin verwirrt. Ich fahre einen Chevy Blazer S10 4,3 L Bj.2001. Ist meine Radaufnahme 5x120,6 mit 70,7 Innenloch?


    Danke!!

  • ich glaub du hast recht, dann wäre meine 8 wohl eher ne 0,
    aber meine ABE ist wie gesagt auch ganz doof zu lesen...


    Wobei die andere Nullen gut aussehen, ist halt nur Papier:-)))

  • @Wolle 60: wo hast das gefunden....link wäre super


    Lg Ronny

  • Moinsen


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    hoffe der link geht....

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Mal so in den Raumgefragt!


    Habt ihr schon mal bei Schippan bestellt und wenn JA, wie lange habt ihr auf die Scheiben gewartet?

  • Jaaa, 8 Wochen Glaube ich.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • OK, ich warte seit 5 Wochen und heuel hier schon rum!
    Dann ist eine lange Lieferzeit wohl normal !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!