ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Neulich aufm Bauernhof.....

    • Offizieller Beitrag

    Ein Bauer kehrt zu seinem Hof mit einem Sack auf dem Rücken zurück und hat einen jungen Gockel drinn. Er geht zum Hühnerstall und lässt ihn dort Frei.


    Dieser plüstert sich erst mal auf auf und schaut sich dann um


    "Hmm geile Hühner hier" denkt er sich und rüft voller Freude "Hallo Mädels".


    Doch kurz darauf sieht er wie ein Alter Hahn der schon ziemlich zerzaust ist auf ihn zukommt, da sagt er: "Hey alter was willst Du denn hier?"


    Der Alte Gockel meint "Und Du?"


    "Ich bin jetzt der neue hier und werde mich um all diese Mädels kümmern, Du darfst dann wohl einpacken"


    "Moment" sagt der Alte Hahn, "Noch bin ich nicht abgeschrieben... zuerst musst Du uns alle beweisen dass Du es besser drauf hast als ich"


    "Kein Problem" meint der neue, "was muss ich tun, mit dir kämpfen?"


    "Nein, ein Wettrennen. Da ich aber viel Älter als Du binn, musst Du mir etwas Vorsprung gewähren"


    "Kein Problem Alter, wo sollen wir denn loslegen?"


    "Also wir rennen 3 mal um den Hof, Du gibst mir 4 Meter Vorsprung und der Gewinner bleibt!"


    "Ok, hast schon verloren Alter"


    Und so rennen beide los, der junge Hahn hinter dem alten unter dem Jubel und Anfeuerungen der anwesenden Hühner.


    Nach der ersten Runde hat der alte noch 2 Meter Vorsprung. Durch das gegacker kommt auch der Bauer aus dem Haus schaut was los ist und geht wieder rein.


    Nach der zweiten Runde hat der junge Hahn praktisch den alten schon eingeholt als der Bauer wieder aus dem Haus mit seiner Flinte kommt und den neuen Hahn abknallt.


    "Verflucht nochmal!" schimpft der Bauer, "das ist jetzt schon der dritte Hahn den ich gekauft habe und schwul ist!"

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!