ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

hätte jemand Interesse an einem "Pioneer 2DIN App-Radio"?

  • Das Pony kackt nur auf dem heimischen Hof...sweet.


    Kann das Radio DAB?


    Hier wird das analoge Netzt 2017 abgestellt.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Nee C-Tin, leider nicht...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich hätte ein gewisses Interesse. In dem Link steht allerdings kompatibel mit iPhone4. Ich hab ein 6s. Weißt du ob das funktioniert?

  • Moinsen...
    mit nem Adapter auf Lightning geht es, hab das mit nem 5er getestet. Kommt im Prinzip nur auf das iOS an, aber das Radio hat von mir die neueste Firmware bekommen, die das Radio mit iOS 9+ komatibel macht. Was für ein iPhone-Modell dran angestöpselt ist, merkt das Radio gar nicht. Habe allerdings keinen Adapter, den hate ich mir nur vom Nachbarn geliehen, der den zu Hause für nen iPod-Dock hatte. Bei eBay gibts die Dinger aber haufenweise, in verschiedenen Ausführungen. Kosten alle so um 3-5 Euro.
    Aber wie gesagt, gehen tut das ohne Probleme.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • @Trailblazer:


    das Bose-System ist ein in sich geschlossenes System. Heißt, ein Radiotausch ist nicht ohne weiteres machbar bzw. mit Risiken verbunden. Wenn es so einfach gewesen wäre wäre das Radio schon weg ;)


    Ein anderer Theead befasst sich mit der Thematik Bose-Radio gegen xxx. Da das Thema noch nicht abschließend gelöst worden ist bzw. noch offene Fragen sind würde ich davon Abstand nehmen ein anderes Radio zu verbauen.



    By the Way: ich habe aktuell nur einen FM Transmitter zum übertragen der mp3-Daten. Geht auch erstmal...

  • Mit den entsprechenden Adaptern/elektronisch gesteuert geht das schon... hatte ich in meiner 2008er Corvette auch drin.
    Allerdings kosten die Teile halb so viel wie n Alpine.... Die komplette Anlage hatte mich damals an die 1200 Euro gekostet.


    Welchen FM Transmitter hast du?



    Edit: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Da die Transmitter alle mit der selben Leistung senden dürfen hab ich mir einen von Conrad für 20€ "gegönnt".


    Bis es eine passable Lösung gibt muss das Ding als Ersatz herhalten. Aber es funktioniert erstaunlich gut wenn man mal eine freie Frequenz gefunden hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!