ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Klimabedienteil + Radiodisolay heiß?!?

  • Langsam nenne ich den TB "Diva".


    Heut morgen völlig verschlafen vom Nachtflug zum Auto gekommen und siehe da: Batterie leer. Warum? Man weiß es nicht. Vermutung: der DVD-Wechsler rödelt munter auch im verschlossenen Auto vor sich hin und versucht eine nicht vorhandene Wechslerkassette einzulesen. Lösung: Wechsler wird abgeklemmt.


    So weit so schlecht denn: nachdem mit der ADAC Starthilfe geleistet hat (meine Batterie ist laut Vorbesitzer 1 Jahr alt)
    Und ich von Berlin auf dem Heimweg gen Osten war bemerkten wir dass das Radiodisplay und das Klimabedienteil sehr heiß geworden sind. Auch im oberen Bereich des Tacho war es sehr heiß. Ich hab die "Diva" erstmal in die Werkstatt gebracht um die Batterie checken zu lassen. Wer weiß mit der Temperatur Rat? Ich hatte die Beleuchtung dann schon komplett runter gedreht doch das half nichts.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!