ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Lenkhebel Hoe

  • Hy Leute habe ein kleines Problem.
    Fahrzeug ist ein Hoe aus 98 mit 5.7l 4WD.


    Sodala wollte heute die Lenkhebel tauschen jedoch bin ich in nächster Zeit ohne Bühne Unterwegs.
    Habe Sie natürlich absolut nicht rausbekommen.
    Aber nun zu meiner Frage was können denn die Lenkhebel eigentlich haben (tuv prüfer haben sie nicht gefallen war aber nicht dabei habe nur das Protokoll gesehen)
    und die zweite Frage habe ebenfalls gleich noch ein Teil mitbestellt bei RA weiss aber absolut nicht wo dieses zu finden ist am Hoe ist das Kugelgelenk von den Fotos. Dieses 2mal bestellt.
    Die anderen 2 Fotos sind die Lenkhebel habe diese auch beide 2mal bestellt habe nicht mitgedacht braucht man doch nur einen pro Stück?
    Hoffe es kann mir jemand helfen wusste nicht genau wie ich den Text verpacken soll.
    LG
    Hundshode

  • Vielen Dank, bei mir sind die Teile so verrostet das ich nichts mehr sehe davon.


    Und die Lenkhebel da brauch ich ja nur einen mit großem Loch bei der Seite der Servopumpe also in Fahrtrichtung links vorne.
    Und in Fahrtrichtung rechts vorne mit kleinem Loch wie auf den Fotos sonst fallt mir auf die schnelle nichts ein was mit zutauschen wäre EUCH??
    LG
    Hundshoden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!