ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

us car tech ... grundlagen

  • mahlzeit.


    ich hab hier in oesterreich gerade etwas zeit mich in meine neue kiste zu lesen,
    ihr wisst schon ... vergasertechnik nun
    und bin auf interessanten seiten wie kfz-tech.de, motorlexikon.de
    aber so richtig fuendig zum big block und eigenheiten meines vehicles
    bin ich noch nicht geworden.


    kennt jemand ne passende, gern auch amerikanische seite auf der man darueber so einiges erfahren kann?


    parallel suche ich nen deutschen vertrieb vom haynes 24050. das passt ja dann wohl auch
    am besten zum 79er sub mit dem 454, oder?


    ich schau derweil mal weiter im web nach dieser doch recht charmanten technik aus vergangener zeit.


    stef

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

  • 'n Haynes oder Chilton kannste in jedem Buchhandel bestellen. :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Auf Haynes und Chilton würde ich eher verzichten. Da würde ich eher etwas mehr investieren und nach den GM Service Manuals suchen. Die gibt es wahlweise auf Papier oder CD bei Ebay zu finden und sind deutlich auskunftsreicher.


    Ansonsten haben mir die Repair Guides auf Autozone.com schon oft weitergeholfen.


    Falls Dein Sub hier per Definition reinpasst ist auch noch dieses Manual verfügbar: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß
    Olli

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!