ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Der Lack ist ab....

  • Hallo zusammen,


    der Lack ist ab (fast) und der Chevy soll zum lackieren. Hat jemand Erfahrung mit fender Flairs von truck&Vans ? über den sunvisor konnte ich schon in einem anderen Beitrag was lesen. Bleibt nur noch die Frage wie die Schiebetüre dann über die Verbreiterung gehen soll, reicht es wenn ich einfach den Führungshebel oben verlängere?


    LG, Thomas

  • Die Schiebetür wird auch in der Laufschiene geführt. Da reicht es nicht nur die obere Schiene zu verlängern. Die Laufschiene muß quasi um die Verbreiterung "geführt werden, sonst läuft die Tür ständig davor.
    Eventuell reicht es, wenn Du die Halterungen der Tür soweit änderst, daß die Tür, wenn sie geöffnet wird, weiter rauskommt.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo wikinger,


    Morgen mach ich TÜV dann zerlege ich die Kiste und werde es mal probieren wenn der obere Halter länger ist...
    Wenn die Schiebetüre nach oben aufklappbar würde wäre käme auch gut :)

  • Verlängere unten genauso, dann geht es mit Sicherheit. Ist ja nur wenige cm. Die Tür muß untern nur auch mit rauskommen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!