ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

tacho fällt sporadisch aus

  • hallo gemeinde,
    nu hab ich noch ne frage bezüglich meines Tachos in meinem silverado 1500 (99er) ... nach dem starten funktionieren alle anzeigen astrein. nach ner weile (keine feste dauer erkennbar) fallen sämtlichhe zeiger aus (außer Voltmeter und Öldruck). nun meine frage obs an den Steppern liegt oder ob da noch jemand ne Idee hat.
    wenns an den Steppern liegt, hat mir jemand evtl ne Adresse für ne Reparatur? dieses fussellig kleine is absolut nicht mein ding und ne zweite waschmaschiene brauch ich aktuell nicht.
    vllt hat noch jemand nen Tacho rumfahren den er nichtmehr benötigt.
    bei rockauto soll das ding ohne pfand 200 kracher rum kosten während in der amibucht etwas 100 Dollars aufgerufen werden...
    grüße dani

  • Schon die Platine auf kalte Lötstellen überprüft??

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • ne noch nicht... wollte erstmal wissen obs vllt doch noch was anderes sein könnt (vllt irgendein geber oder nen anderes Teilchen) bevor ichs Plastik wegrupf ^^

  • Hallo,
    hatte ich bei meinem 94er K1500 auch mal. War nur ein loser Massepunkt im Motorraum. Hinten am Zylindekopf auf der Beifahrerseite.


    Vielleicht haste ja Glück und es ist bei dir auch nur diese Kleinigkeit.


    Gruß Tobi

  • Sowas hatte ich bei meinem Töfftöff auch schon mal. Es fiel nicht nur das Cockpit, sondern nebenbei noch das Licht aus. Nach einer Sekunde ging das alles wieder an als wenn das Auto gestartet wird.


    Fehler war (siehe Tobi) ein korrodierter Minuspol der Autobatterie. Bevor Du die ganze Plastik zerpflückst, schau' Dich im Motorraum mal um...


    Gruß Ekkes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!