ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Anhängerkupplung Tahoe 2003

  • Hallo
    Ich habe da mal eine Frage : Der Querträger meiner Anhängerkupplung ist stark angerostet bzw auch schon durchgerostet.
    Warum auch immer. Habe ich so noch bei keinem Auto gehabt. Die Karosse ist witziger weise ok bzw der angrenzende Bereich. Hätte gerne auch wieder eine Orginale Anhängerkupplung drinne. Da ich bei den anderen mir nicht absolut sicher bin ob die auch passen, sich auch noch zwei Gastanks a 60 Liter in der nähe befinden.Im Internet finde ich leider keine Eckige Orginale. Rockauto sagt nicht Lieferbar.Habt Ihr noch eine Idee ? wo ich so ein Teil her bekomme ?


    Gruß Dirk

  • Stöber ma inne Linkliste oder Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Dirk,
    welche Ausführung meinst Du, die original amerikanische Ausführung oder den Anhängerbock der "deutschen" Ausführung.
    Kann mir kaum vorstellen, daß letztere durchgerostet ist. Ist doch massiver Stahl.

  • Kann mir kaum vorstellen, daß letztere durchgerostet ist. Ist doch massiver Stahl.



    Das ist bei mir auch der Fall,die Unterseite des Trägers (Trägersystem ist die Eckige ausführung) hat Lochfraß.
    Habe bisher auch noch nix passendes gefunden, bisher nur die runden Querträger

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • Erstmal Danke für eure Antworten.! Muß zugeben das ich warscheinlich nur das Deutsche bzw Holland kenne, da kommt der Wagen her.Aber ja leider der massive Träger ist durch. Ist mir auch Schleierhaft. Kann ich mir nur durch minderwertigen Stahl erklären. Leider benötige ich die Kupplung fast Täglich. Sind meist auch keine leichten Anhänger die ich ziehe.
    Wenn ich genau wüste das die Runde passt, ist mir das sonst egal was da dranne ist. Durch die Gastanks bin ich mir da aber nicht so sicher. Muß da nochmal runter und messen bzw Fotos machen.


    Gruß Dirk

  • Sicher das die auf den Tahoe 2003 passt ? Ist Silverrado 98 und Tahoe 2003 identisch ?
    Bitte nicht falsch verstehen, möchte nicht 350 Euro für eine Kupplung ausgeben, die nicht passt.
    Sollte die passen super. Da würde ich die nehmen.
    Danke für die Hilfe. Bin mir aber unsicher wegen passen.

  • Dann rufe doch einfach dort an.
    Der Filter bezieht sich auf einen Silverado 5,3, 98-07; bei den Baujahren von 98 bis 2007 handelt es sich um die 800er Serie.
    Deshalb gehe ich davon aus, daß die passt.

  • Habe bei denen Angefragt.
    Antwort :
    Für das von Ihnen angegebene Fahrzeug, Chevrolet Tahoe, können wir
    Ihnen leider kein Angebot für eine Anhängerkupplung unterbreiten, da wir
    diese nicht in unserem Sortiment führen.

  • Moin moin,
    frag mal bei dem Herrn Harder nach, der kann so ziemlich alles für den Tahoe besorgen(vielleicht hat er noch eine liegen).
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Und, wie ist das Ergebnis dieser Aktion?
    Hat der Silverado bis 2003 einen anderen Rahmenabstand als der GMT 800?
    Meine Quertraverse ist auch komplett verrostet.

    Es grüßt der Jörg

  • Moin moin,
    frag mal bei dem Herrn Harder nach, der kann so ziemlich alles für den Tahoe besorgen(vielleicht hat er noch eine liegen).
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Moin Sven,
    da hast du mich jetzt ja mal auf eine Idee gebracht.
    Mein Hoe stammt von da oben (RD) , nun muß ich mal Papiere wälzen, vielleicht hat der ja meinen Hoe damals an den Vorbesitzer vertickt. :denk:
    Habe bisher noch nie was von dem Laden gehört. naja vielleicht habich ja irgendwie Glück das meiner da mal aufn Hof stand :hmm:

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!