ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Steckachsen

  • Hallo alle zusammen,


    vielleicht hat jemand von euch auch schon so ein Problem gehabt.


    Bei meinem Tahoe haben die steckachsen etwas spiel nicht viel aber ich kann sie ein wenig rein und raus ziehen, wir gesagt nur ein wenig.


    Kann man das spiel beheben oder muss immer alles neu gemacht werden.


    In eine normale Werkstatt brauche ich nicht zu gehen weil die reparieren lieber Kleinwagen was ich schon oft erlebt habe und keine lust auf lange gesichter habe und darum würde ich erst einmal selber rumhorchen was da so zu machen ist.


    würde mich freuen wenn jemand von euch mir da ein paar tips geben könnte.


    Gruss steffen

  • steckachsen etwas spiel nicht viel aber ich kann sie ein wenig rein und raus ziehen


    keep kuuhl, das muss so.
    Konstruktionsbedingt muß dieses Spiel vorhanden sein. Normalerweise beträgt es 0,5 - 1,5 mm; bis 3mm sind ok.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hallo,
    danke dir da muss ich wohl doch erst mal irgendwie nachmessen und was wenn es mehr ist kann man da was tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!