ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Nen Bekannter sucht ein Auto!!!

  • Moin
    Ein Bekannter sucht ein Auto!
    Es soll ein Sportwagen sein,mit viel PS!
    Eines was nicht jeder fährt und einen geilen Sound hat(blubbern oder kreischen)!
    Den...
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    ...hatte er sich ausgesucht.
    Was mich aber stört ist folgendes,original hat er 250 PS!
    Wie kommt er auf 480PS,und das auf 4 Pötten!!!
    Kohletechnisch sieht es folgendermaßen aus:
    Er fährt zur Zeit einen Mustang den er dann auch in Zahlung geben würde!
    Wert des Mustangs ca 15000€,mehr sollte der neue auch nicht kosten!

    Sein Ziel ist es ein Auto zu fahren was nicht jeder fährt!!!
    Hättet ihr eventuell noch nen Tipp was für ein Auto er fahren könnte?

  • also rund 500 pesen aus 4 pötten ist heutzutage nu wirklich KEIN hexenwerk mehr... 8) ...das ist sogar bei uns (480 pesen bei 2,5 bar ladedruck mit nem vergleichsweise ollen c20let aus dem hause oppel :!: ) mittlerweile gängige routine... :whistle:


    mittlerweile ist die turbo-klo-szene - vor allem vw und audi - auf dem besten weg die 1500 ps marke zu knacken...es dauert wohl auch net mehr lange...und die japonesen mit ihren reiskochern ( gtr!) stehen dem in NIX aber auch gar NIX nach...aber natürlich nicht unbedingt als 'alltagstauglich'!


    deinem kumpel kann ich daher - da er ja schon aus der ford-ecke kütt - einen ford locus rs empfehlen :!: ...DAS ist ja mal eine hightech-rakete mit enormen potential nach oben - natürlich wenns geht mit dem legendären 5-zylinder aus dem hause volvo :!:


    vortrieb und sound sind PHÄNOMENAL :!: - glaub mir... :headbang:


    passt ins budget und macht nen schmalen fuß


    meint
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Auf die 480 PS kommt er durch ne Lachgaseinspritzung. Siehst du auf dem Foto vom Kofferraum, da liegt die NOS-Buddel drin.

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :this:

  • Und als Kauffvorschlag (um mal bei Chevy zu bleiben :vain: :(


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :this:

  • Also den Camaro mag ich sehr!
    Wäre meiner! :coolman:
    Hab ihm grad den Link geschickt,is ihm nicht auffällig genug!
    Er möchte was schnittiges,was mit WOW Effekt!!!
    Was in Richtung Rennwagen! :kopp:

  • Zitat:


    mittlerweile ist die turbo-klo-szene - vor allem vw und audi - auf dem besten weg die 1500 ps marke zu knacken


    Ich habe seltens so gelacht :)))) Herrlich


    Und der Ford Locus - herrlisch hoch 2.


    Danke.


    Aber zum Thema:


    Ich kenne ja diesen Freund nicht - aber wuerde es so angehen ...


    Er will was nicht Alltaegliches fahren?
    Gerne.


    Kleiner Exkurs:


    Mit "Außergewohenlichem" kommt bei jedem normalen Menschen Gelassenheit ins Spiel.


    Und mit Gelassenheit - Abstand.


    Abstand vom Alltaeglichen eben.


    Ich wuesste zb nicht, warum ich einem Kuh7 Fahrer zeigen sollte was er hat und was nicht ...
    abgesehen davon dass ich schon mal gern in einen X6 o.ä. (so doof die auch alle aussehen) reinschaue und
    dann auch locker sagen kann "Ja, Topp. Kann man fahren. Ist schon eine Ansage so ein Gefährt."


    Haben ja durchweg ein mehr als amtliches Durchzugsvermoegen und selbst ein NormaloAuto wie ein A6 Avatar oder wie der "heizt"
    ist mal ganz nett. Und damit muss man dann auch sicher mal eben schnell und riskant durch die Gegend hetzen.


    Aber Lebensart und -gefühl ist das nicht.


    So, Ende vom Exkurs.


    Was ich sagen will ...


    Er soll sich mal in ein zwei schicke US Cars seiner Wahl setzen und dabei mal ordentlich checken was welcher Wagen bringt.


    Ein kleiner Camaro wie Timo ihn als Tipp rausgesucht hat ist ganz nett aber auch nur die halbe Miete:
    Tief, recht eng, laed also wieder zum Schnellfahren ein.


    Man kommt auch ueberall so "Ka**e" ran ... also ich weiss nicht ...


    Ist vielleicht N bisken was mit Uebersicht und Platz UND Power besser?


    Wollte ich eigentlich fuer Bubi raussuchen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Hat mehr als genug Power - UND NUTZWERT.


    Sonst steht in Wuppertal auch noch n Chevy Trailbralzer SS mit 40x PS ...


    Braucht kein Mensch so ne Power. Aber egal.


    Grz in den Tag, Stef

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    66er Modell.


    Klassisch. Power. Platz. Gelassenheit.

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

  • sag ihm einfach


    "Der Himmel kann warten"


    Und er soll sich die Videos auf utube ansehen von den ganzen Idioten
    die weder mit Heck- noch anderem Antrieb ihr Geld auf dem Nuerburgring versenken.


    Stichworte "Crash" "nuerburgring"


    Ehrlich ...


    Abgesehen davon ... Krankenhaeuser sind (in dem Zusammenhang gesagt) Kacke. Wenn auch notwendig.
    Man wird in solchen Flitzern gern übersehen.

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

  • Wenn er auf ausgefallene Karren steht frage ich mich warum er sich je einen Mustang gekauft hat :-D.


    Der Neon ist ein, abgesehen von der Modifikation aber eher ein langweiliger Kleinwagen.


    Da würde ich ihm eheer sowas zeigen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß
    Olli

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • Du hast geschrieben, entweder blubbern, oder kreischen....


    Hier mal einer aus der Kreisch-Fraktion:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :this:

  • Moin,


    Mal unter uns, fragst du ernsthaft in diesem Forum für einen Bekannten der seinen MUSTANG abgeben will für ne aufgemotzte pissschnitte die "nicht jeder hat"...


    Versteh ich nicht. manch einer wünscht sich nen Mustang XD.


    Gut, um das Thema dann mal weiterzuführen:


    Sag deinem bekannten, das aufgemotzte Autos im "Fast&Furios" Style der letzte dreck sind. Solchen Dingern schaut doch keiner hinterher. Selbst wenn die mit 350 Sachen
    auf der Piste an dir vorbeiknallen nehmen sich doch kaum noch welche Notiz davon.


    WENN er wirklich was ausgefallenes möchte, dann sollte er sich was ausgefallens importieren wie z.B. nen Maloo. Der hat wenigstens noch etwas Zweckmäßiges.


    Sieht dann so aus : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Und diese Autos gehören dann in seinen Kreis der Autos die "NICHT JEDER HAT".


    Augemotzter MG / Dodge...herrgott... dann kann er sich auch nen Polo holen, is genau so interessant.


    Mal ab davon, mit ner Suche bei mobile mit Sportwagen - PS ab 453 und 10.000 Euro wird der eh nix finden das nicht jeder hat/haben könnte :auslach:

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • Natürlich ist das mein Ernst hier nach einem Fahrzeug für meinen Bekannten zu suchen!!!!!
    Was wäre ich für jemand der sich nicht für seine Bekannten einsetzt!!!
    Zweitens hätte es sein können das er an Corvette bzw Camaro hängen bleibt, somit hätte man noch ein Forumsmitglied gewonnen!
    Zugute letzt:
    Das Buget ist auf ca 25000 gestiegen, hatte ich aber geschrieben!!!!!!

  • Ich frag' mich gerade, ob bei dem Lotus auch ein Schuhlöffel dabei ist ?(


    Denn wie sonst käme ein normaler Mitteleuropäer mit ggfls. kleinem Bindingspoiler unfallfrei da rein geschweige denn wieder raus? Vaseline???


    Also dann doch lieber was größeres mit einigen Jahren auf'm Buckel, am besten amerikanisch. Vielleicht kannst Du ihn ja überzeugen und
    es gibt bald ein neues Forumsmitglied :D

  • Der Lotus ist , zumindest was ich hier und auf meinen Reisen so sehe, gar nicht mal soooo selten.

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!