Glasbodenbrücke in China - Starke Nerven sind Grundlage beim betreten.

    • Offizieller Beitrag

    Was muss das für ein komisches Gefühl (bei manchen sogar Panik) sein über diese Brücke zu gehen/kriechen:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Hallo Junx und Maedels



    ich habe eine ähnliche Brücke vor einigen Jahren gebaut und würde diese nun gern der Öffentlichkeit vorstellen.
    Eigentlich wollte ich Bilder anfügen, das Problem ist nur, dass darauf die Brücke nur schwer zu erkennen ist.


    Sie ist aus einem sehr speziellem Glas gefertigt, ich will euch aber nicht mit Details langweilen,
    ist eben ein wenig aus SiO₂, B₂O₃ und auch Na₂O dabei und noch so n paar Zutaten. Egal.


    Worauf ich hinaus will ...


    Ich hatte vor, das ganz grosz aufzuziehen aber das bringt wenig ... nur viel Arbeit mit sich.


    Die Brücke ist zudem fertig, seit Jahren. Warum ein Delay durch eine Eröffnungszeremonie einbauen?


    Ich habe letztens eine Testfahrt mit meinem 2000er Sub darauf gemacht -
    hat sie gut ausgehalten. Ich werde am WE noch mit meinem 79er drüber fahren
    und dann könnt ihr das ja auch mal probieren.


    Die Brücke geht direkt bei Kassel an der A7 los und macht eine Schleife über - tja das ist das Problem ...
    über vielen Bereichen von Hessen und Nordrheinvandalen um dann irgwann in Hamburg Altona zu enden.


    Gifhorn wird knapp gestreift, dort ist der einzig tragende Punkt. Warum auch immer.


    Naja, ich schick irgwann mal n paar Fotos - Erstmal der Check mit dem 79er Pub.


    GrzStef

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!