ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mal eine Frage zum Öl und Getriebe

  • Hallo, ich hab die Suche benutzt und schon Einiges gefunden. Ich muss Getriebeöl auffüllen und habe gefunden, dass "Dextron III G Automatiköl" eingefüllt werden soll. Ich finde im Netzt nur " Dextron III Automatic Plus". Ist das trotzdem richtig?
    Und, kann mir einer so aus dem Stehgreif sagen welches Getriebe bei mir verbaut sein müsste. Es ist ein Chevrolet Blazer S10 Bj.2001 4,3L Automatik !


    Danke !

  • Dextron III Automatic Plus


    Na dann haste doch das richtige... is doch das Mannol... mit den Spezifikationen H/G und wat weiss ich...


    Und, kann mir einer so aus dem Stehgreif sagen welches Getriebe bei mir verbaut sein müsste.


    Mit Sicherheit das THM 4L60E

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Danke ! Dieses Öl habe ich gefunden: 5 Liter Dexron III G/ 3G/ ATF Öl Getriebeöl für VW, Audi, Opel, Ford
    ist von Mannol!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!