ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mein aktueller Ami

  • Nach einer umfangreicheren Kaltverformung ist mein Mustang (außen) komplett neu lackiert. Das ursprübliche weiße Auto erstahlt nun blau. Seit Gestern sind auch die Folierungsarbeiten des Lackierers abgeschlossen und das Auto ist nur fertig.


    Getüvt und angemeldet ist er auch wieder. Muss Morgen nur noch die Sommerräder aufstecken und er ist fertig für die Saison. Wobei er eigentlich daily-driver ist.







    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • schönes Winterauto!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Haste nicht kapiert, oder?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Bist Du in einen Bretterhaufen gesemmelt??

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Nein, hab ich nicht. Den Spruch mit dem Schneeflug würde ich zum ersten mal hören. Also los... raus damit. :P

  • Des Spruch mit dem Schneeflug würde ich zum ersten mal hören

    sn... nicht ....
    Also hier nochmal ..... sieht widerlich aus!
    (und aerodynamischer Schwachsinn)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Danke, hab die Tippfehler korrigiert.


    Geschmack ist streitbar. Wollte Designmerkmale des 69er Mach1 zitieren und das habe ich so gut es mit verfügbaren Teilen möglich war gemacht. Das muss nicht jedem gefallen, sondern mir.


    Wo steht, dass Aerodynamik bei nem Ami nötig/sinnvoll ist? Mit der steilen Front hat der S197 Mustang nen cw-Wert wie eine Schrankwand. Da versaut die Lippe auch nichts. Meinst du etwa der Werksspoiler hinten würde auch nur nen Hauch mehr Abtrieb produzieren?

    2 Mal editiert, zuletzt von ny152 ()

  • Mustang ist ja nicht so meins, aber hey, warum nicht.
    Ein Lackierer foliert auch Autos? Das ist eher ungewöhnlich...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Das Blau ist lackiert. Nur das Schwarz auf der Haube und die Streifen auf der Seite sind Folie. Sowas macht unserer schon.
    Ich glaube aber nicht, dass er auch Autos komplett foliert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!