ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Reifengröße

  • Moin,hebe einen 90er Silverado k1500 und weiß leider nicht die Serien reifen/ Felgengrösse, möchte im Zuge des Neuaufbaus Stahlfelgen in 8 x 15 vom K5 draufmachen mit 31 x 10,5 r15 ,würde das tüvtechnisch gehen ? Felgen hab ich schon ,nur die Reifen noch nicht

  • Was sagt denn dein Doorsticker…. ? :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Also Orginalfelgen solle ma 6,5 J x 16 sein, dann käme et mit 235/70R16 hin.... :hmm:


    Hier ma wat zum rumspielen..... :vain:


    :clickme:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :this:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Demnach darf ich 255/70 15 fahren,danke für die Info Harald

  • Ach ja, vergiß net de Freigang von den 15 Zöller zu prüfe, net das die Felgen an de Bremsen schleifen.... :pinch:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • ... oder am Sattel...

    Grüße aus Nienburg - Burkhard

    1999er Chevy K2500HD 6.5TD Pickup - single cab long bed
    8)


    Wenn Theorie und Praxis nicht überein stimmen, ist immer die Theorie falsch!

  • Ich habe einen 97er C1500 und als ich in kaufte waren dort 15" Felgen verbaut mit 32 x 11,5 r15 ... diese Größe ist auch eingetragen. das Ersatzrad ist wohl noch original und ein 235 70 15 allerdings auf ner vergammelten Stahlfelge wo man nix mehr drauf erkennt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!