ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Schaltprobleme TH700R CHEVY G20

  • Hallo Leute, mein G20 mit einem TH700R4 Getriebe macht erhebliche probleme, seit den letzten 100km schaltete er immer später dann nur noch bis in 3. dann 2. und schließlich nur noch der erste.
    Wir haben schon einen öl wechsel mit filter gemacht, die wanne und der spähnemagnet waren Sauber, auch hat das öl nicht verbrannt gerochen, noch war es sonderlich auffällig.
    Das ergebnis ist nun, dass der dicke wieder bis in 2. schaltet aber auch nur mit drehzahl und unsanft.
    is es hinüber? Was kann ich tun?
    Nächster schritt ist eine Ölspühlung was aber auch nicht so einfach ist, da mein Mechaniker keinen passenden fitting zum anschluss des gerätes hat.
    Der zweite schritt wird dann der austausch der kühlerleitung da diese rostig sind und etwas schwitzen..hierzu fehlen mir auch noch die passenden neuen anschlüsse, kann mir da jemand weiter helfen?
    Möglicherweise gibt es ja einen Getriebe spezialisten in der Nähe von
    7488 Sigmaringen


    GRÜßE Hannes

    • Offizieller Beitrag

    Schreib mal unseren Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. an, der macht de ganze liebe lange Tag nix anderes wie GM Getriebe.
    Vielleicht hat er eine Idee dazu. (Nur ist er in genau der entgegengesetzten Richtung von Stuttgart, bei Aachen)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Da kannste nur versuchen das TV-Cable einzustellen... wenn das nix nützt den Governor inspizieren und ggf. gängig machen o. tauschen...


    Sollte er dann noch stänkern, wirds ernst...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Habe den Governor angeschaut und er läuft, das TV Kabel macht äußerlich keinen schlechten Eindruck, und ja wie befürchtet hat die Spülung zwar einiges an Schlick hervorgebracht aber keine Lösung der Problems. Wie sieht es denn da aus beim Paul im Shop? Könnte er mir da helfen wenn ich mein auto da hoch liefern lasse? Gruß Hannes

  • Wie sah denn der Schlamm aus? Grau glitzernd?


    Kommt drauf an wie eilig du es hast... Bin zur Zeit sehr eingebunden und weiß deshalb nich, ob ich größere Sachen noch vorm Urlaub geschafft bekomme...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • das was rauskam war nur schwarz, sehr sehr fein keine teile spürbar, nicht glitzernd.
    Da es so Scheint als wird eine Überholung fällig kann ich das erst nächstes Frühjahr machen lassen da die kosten ja dann auch etwas umfangreicher werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!