ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Warscheinlicher Abschied vom G20

  • Hey Ho ihr alle,


    wie einige bemerkt haben ist es um mich herum sehr sehr still geworden.
    Die beiden letzten Jahre haben mir sehr viel abverlangt. Jobverlust Ende 2016, der
    Selbstmord meines Vaters Anfang 2017, das Jahr bei dem Drecksladen Polo Motorrad
    und nun, nach 10 Jahren, gehen auch meine große Liebe und ich getrennte Wege.
    Welche Gründe es gibt weiß ich nicht, das ganze ging nicht von mir aus, das was ich weiß
    verstehe ich nicht aber es ist so und ich muss das eben nun irgendwie hinnehmen.


    Fakt ist jedenfalls, das mein Chevy leider als erstes dran glauben muss da er für mich einfach
    alleine mit allem was sonst noch finanziell auf mir lastet, nicht haltbar ist, es sei denn jemand hat hier nen guten
    Wochenend Nebenjob bei dem ordentlich was rumkommt und Heimatnah ist.


    Wie dem auch sei, Van ist frisch getüvt und, zugegeben, etwas überzogen bei mobile inseriert. Wenn das
    Angebot stimmt und ich mit dem Erlös einen Kredit loswerde und vllt noch ne gebrauchte Karre drin ist, dann
    wird er gehen müssen.


    Ich hoffe dennoch dem Forum weiter erhalten zu bleiben, mehr kann ich zum aktuellen Zeitpunkt leider
    nicht sagen da mir das alles noch sehr schwer fällt, ich aber gucken muss, nun nicht komplett den Halt
    zu verlieren.


    Gruß ;(

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • =O=O=O
    Tut mir leid, Basti! ;(
    Hätt ich niemals nich mit gerechnet... :fie:


    Lass den Kopp nich hängen!

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moin Basti....


    ich weiss wie sich sowas anfühlt und ja, in so einer Situation kann ich gut nachvollziehen, sein Hobby (vorerst) aufzugeben. :(
    Aber Kopf hoch, nach jedem Tief kommt ein Hoch. Ist zum Glück immer so.


    Es gilt:
    "Am Ende wird alles gut. Ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende."


    Fühl Dich gedrückt!
    René

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Moin moin,
    ich hoffe das für Dich alles gut wird. Mir hat der Van damals während der Trennung gut getan und Halt gegeben. ( ...und ja, auch die neue Liebe beflügelt :) ).
    Poste doch einfach mal den Link zum Verkauf hier oder im Marktplatz, vlt kann dein Fahrzeug ja hier in der Forenfamilie eine neue Heimat finden.
    Ich drück Dir die Damen das alle wieder in die Spur kommt
    LG

    ###############################
    Chevy Van G20 Bj. 94, BRC Just

  • Poste doch einfach mal den Link zum Verkauf hier oder im Marktplatz, vlt kann dein Fahrzeug ja hier in der Forenfamilie eine neue Heimat finden.


    Würde mich auch interessieren!


    Und Kopf hoch, kommen auch wieder andere Zeiten! :)

    _____________________________________________________________________________


    Cars do something to us.
    They make you feel a certain way.
    And I don’t care if this thing is slow.
    I love it, I love it because it makes me smile,
    and it makes me laugh! 8o
    ( Mike Musto )

  • "Kopf hoch,es gibt auch bald bessere Zeiten" ist schnell gesagt.
    Nur das möchte man in so einer Phase nicht begreifen, der Verlust ist viel zu groß.
    Ich kenne das nur zu gut, bis man aber merkt, vergeht ne ganze Zeit.
    Halte dich an Ratschlägen von Personen die dir zur Seite stehen...die dich im Arm nehmen wenn es dir schlecht geht.
    Auch in so einer Situation merkt man wer wirklich dein Freund ist.


    Ich habe damals meine Ex und unsere Kinder verlassen, mit den angeblichen Kumpels habe ich keinen Kontakt gehalten.
    Da war mir die Tagesfliege mehr Kumpel.

  • uuuh... :fie: ...gott hat wirklich manchmal einen harten linken haken... ;(


    liebe jung - auch vom forumsonkel die daumen gedrückt das es bald wieder besser geht...und das wird es: glaub mir...


    beste wünsche von


    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...


  • Halte dich an Ratschlägen von Personen die dir zur Seite stehen...die dich im Arm nehmen wenn es dir schlecht geht.
    Auch in so einer Situation merkt man wer wirklich dein Freund ist.


    Genau so sieht's leider aus... :/


    Erst wenn es einem Schlecht ergeht trennt sich die Spreu vom Weizen.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ich haltte Dir auch alle Daumen das sich die Situation schnell zum besseren ändert.
    Grüße aus Aachen.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!