ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Lockeres Kennenlernen BERLIN/Potsdam

  • Wer hätte denn Interesse, sich mit an der Gründung einer kleinen Gruppe von Chevy-Fahrern, zu beteiligen. Ich denke da an zwangloses Kennenlernen auf ein alkoholfreies Bier :five: am Groß Glienicker See,
    und gelegentliches Unterstützen, wenn mal paar Hände mehr gebraucht werden, oder mal Abschlepphilfe :telefon: halt Rat und Tipps live und ohne Internetzugang. :meld:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum


    Chrysler Grand Voyager 3.3 AWD Bj. 1994
    Chrysler LeBaron 2.5 Covertible Bj. 1989
    Chrysler LeBaron 2.5 Coupe Bj. 1990


    Chevrolet Blazer 4.3 AWD Bj. 2002

  • Tach auch,


    Klingt interessant. Bin aber demnächst hoffentlich mits dem Dicken und Familie in Kroatien.
    Ab Mitte August könnte man mal was einkreisen. :top:
    Gruß Ulli

  • Hallo,
    ich wäre auch mit dabei. Wenn der Groß Glienicker See auch nicht grad in meinem Hausschuhbereich ist. ;( Werden sicher einen passenden Termin finden.
    Gruß Mario

  • Ist denn jemand aus dem Forum am Wochenende in Beelitz auf dem Jakobshof ? Da ist US Car Treffen.
    Gruß Mario

  • Schade. Werde wohl Samstag nachmittag mal hinfahren. :thumbup:

  • Ich werde wohl am späten Samstag-Nachmittag mal in Beelitz vorbei schauen. :)


    Groß Glienicker See klingt gut. Aber jetzt ist erstmal Ferienzeit/Urlaub. September?

  • Mein Dicker ist auch erst im September wieder zugelassen, sonst wäre ich gern nach Beelitz gekommen.
    Werde wohl den Benz verkaufen, dann bleibt der Blazer im Dauerbetrieb


    Dann lasst uns mal ab September ein kleines Forumtreffen absprechen.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum


    Chrysler Grand Voyager 3.3 AWD Bj. 1994
    Chrysler LeBaron 2.5 Covertible Bj. 1989
    Chrysler LeBaron 2.5 Coupe Bj. 1990


    Chevrolet Blazer 4.3 AWD Bj. 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!