ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Welches Öl für die Hinterchse beim Blazer S10

  • Hallo, weiß jemand die Füllmenge und die Spezifikation des Öls für die HA beim 99er Blazer S10 4,3 l V6 ???

  • Danke für den Link!


    Also wenn das Öl das richtige sein soll, gehe ich mal davon aus, dass der Blazer kein LSD-Differential hat, oder?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber eventuell dein noch vorhandener Aufkleber mit den ganzen Austattungscodes.


    Gruß Guntram

  • Danke für den Link!


    Also wenn das Öl das richtige sein soll, gehe ich mal davon aus, dass der Blazer kein LSD-Differential hat, oder?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Man kann eigentlich ziemlich sicher davon ausgehen, dass dein Blazer eins hat. Falls deine Frage auf eventuelle Zusätze bezieht, nein, es kommt nix zusätzlich rein!

  • Wenn er aber limited slip hat, müsste doch eigentlich ein LSD-Öl rein??? Beim Mustang kenne ich es mit dem Diff-zusatz. Hatte früher mal einen Terrano1 und dann einen Pajero Sport, da musste ein spezielles Öl für die Reibsperren rein, sonst gehen die Reibscheiben über den Jordan...

  • Ja, ist ein LS. Und nein, keine Zusätze. Hängt mit den konstruktiven Eigenschaften dieses Modells zusammen. Gregor hat das hier irgendwo schon mal beschrieben. Der kann das besser als ich.

  • Na gut, bin da eben etwas vorsichtig, zumal ich es von anderen Modellen so kenne, dass da ein besonderes Öl rein muss. Aber dafür ist so ein Forum da, dass man sich austauschen kann. Werkstätten haben von Amis eben leider nicht immer viel Ahnung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!