ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

TH350 Speedo Gear Housing gesucht

  • Moin zusammen,


    die Dichtung der Tachowelle in meinem TH350 macht mich langsam echt wahnsinnig :cursing:


    Ich hab nun schon einige der 0,50€ Dichtung, welche das sich drehende Speedo Gear abdichten soll, verschlissen :thumbdown:
    Seltsamerweise passen nicht alle bei RA georderten Dichtungen. Manche mit einer Blechhülse sind ca 2mm zu dick und müssten wohl mit einem Werkzeug eingepresst werden (welches ich nicht besitze).
    Die einfachen Gummi-Schlabber-Dichtungen mit eingesetzem Federring zerlegt es meist nach ein paar 100km und es sifft wieder.


    Die Welle vom Speedo Gear sieht augenscheinlich noch glatt und nicht eingelaufen aus.


    Jetzt überleg ich grad, mir ein komplett neues Speedo Gear Housing Bullet inkl. neuer Dichtungen zu ordern.
    Allerdings finde ich kein Kit bei Rockauto (hat evtl. jemand eine Teilenummer?)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Hat von euch jemand einen Tip, wo ich sonst eine vernünftige Qualität her bekomme?
    Summit? Amazon? Ebbähy?


    Vielen Dank und Gruß

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Einfach googlen. Die Dinger gibt es an jeder Ecke.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!