So ihr Lieben - schnallt euch an und nehmt euch n Bier, das wird ein laengerer Fred.
Siehe Bild 1 - das war der Vergaser heute morgen, bis auf die Leerlaufdrehzahl habe ich erstmal nix anders eingestellt.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
GRUND: Der Wagen laeuft und lief immer bei massvollem Gasgeben gut, aber beim "maldrauftreten" was ich eher selten tue, hat er sich immer verschluckt.
Daher hab ich heute gedacht, es ist ein guter Tag zum Checken von ... siehe Bilder "4,5 und 6 Anleitung"
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Erstes Problem .... siehe Bild 2 und 3 ich hab da auch beim Hochdrehen des Gestaenges gar kein Loch so dass ich "einen Dorn 3mm ins
Chokegehaeuse" einstecken koennte.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Egal - warum ich das gemacht habe: Die ChokeKlappe ist im kalten Motorzustand ganz geoeffnet, im warmen Zustand wie auf Bild 6 "chokewarm" zu sehen.
Aus meiner Sicht NICHT OK.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Jetzt mal ein kleiner Zeitsprung 2h später: Ich bin mal ne Runde mit manuell geoeffneter Secondary gefahren ... kein Verschlucken mehr - volle Leistung.
Ich wollte das nur mal grundsaetzlich checken .... siehe GRUND
Ich denke, die Secondary KANN nicht aufmachen, da die Unterdruckbremse vorn IMMER (ob kalt oder warm) anzieht.
Die haengt ja an Bild 9 so am Unterdruck. Ergo habe ich mal an den Blindstopfen im Bild 9_1 ersichtlich einen Schlauch angeschlossen
der zu dem DINGENS am Motor führt - sry, ich weiss gerade nicht wie das Teil heisst - ich bin eben ein DAU - denn ich habe auch gesehen,
dass ich das Teil auch an eine Oeffnung ueber dem Thermostat in Bild 9_2 anschliessen koennte - aber das war blosses und stuempferhaftes
Ausprobieren - rausgekommen ist, dass das gar nichts bringt.
die bilder im nexten antwortthreat - forum dateianhang error fileending fehlt ... why ever.
Kommen wir mal zu Bild 11 "bowdenzug" ... das Gestaenge reagiert wie im Bild eingezeichnet ... erst ganz fast am Ende vom "Drauftreten aufs Gaspedal"
zeigt sich ein kleiner Spalt an der Secondary ... so ...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
WIE IST DENN EUER TIPP fuer mein Weiterkommen???
Und ja, das war MEIN SONNTAG - ganz neben der Telefonschalte mit Paypal ... aber das steht in einem anderen Thread vorhin ...
Grz in den Abend und jetzt ein Bier.
Stef
Bilder hoffentlich alle ansehbar ...