ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tahoe 2005 Airbaglampe an - Wo verlaufen Kabel?

  • Hallo,
    meine Airbaglampe ist dauerhaft an. Wo verlaufen Kabel die ich mal Kontrollieren kann?


    Oder hängt das evtl. damit zusammen, dass die Klima auch nicht geht? Bei der Klima ist bei einem Pol am Relais kein Strom (beim Brücken geht die Klima).
    Ist das BCM auch verdächtig?


    Schon mal danke.


    Viele Grüße
    Stefan

  • Seit wann soll die Klima was mit'm Airbag zu tun haben....?! 8|?(


    Airbagfehler muß ausgelesen werden.... :huh:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Naja, ich dachte halt, dass evtl. Kabel durchgescheuert sind und eben das von der Klima und vom Airbag durch ist. Ich weis eben nicht, ob es überhaupt eine Stelle gäbe, wo diese Konstellation möglich ist. Die Karre bringt mich schon zum verzweifeln (Ich will meinen 2001 wieder)....

  • Die Karre bringt mich schon zum verzweifeln (Ich will meinen 2001 wieder)....


    Nur weil 'n Fehler vorliegt?!


    Kann dir auch bei einer Saufziege passieren.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • guck mal ob Dir das was hilft...
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Unterm Beifahrersitz ist mir nichts ins Auge gesprungen, wie auf dem Video. Die Umwickelung abzumachen erscheint nicht sinnvoll, da ich befürchte dadurch erst was kaputt zu machen.

  • Aber es ist doch schon kaputt :hmm:


    Wenn das abknibbeln von etwas Klebeband eines der Kabel beschädigt, dann hat es vermutich ohnehin schon ein Problem und benötigt etwas Zuwendung ;)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • Fehler auslesen ergab B0101 ... Sensor 1
    Bedeutet dies, dass ein Sensor defekt ist, oder ein Kabelbruch vorliegt?
    Fehler löschen ist möglich, Airbag lampe geht auch aus, aber gleich wieder an.

  • Bestimmt de eine Impactsensor inne Binsen.... :burnout:


    Bestell gleich zwei, der Andere kommt auch noch.... :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!