Moin,
habe im Moment das Problem, dass bei hohen Temperaturen der Motor ausgeht. Lässt sich dann nicht starten. Wartet man einen Moment, springt er wieder an und läuft für ein paar Minuten, bis er wieder ausgeht.
Bin damit letzte Woche liegen geblieben. Neue Zündspule eingebaut, dann war für 2 Tage / knapp 100 Meilen wieder alles in Ordnung. Gesternabend dann wieder das selbe Problem.
Problem tritt auf Gas- und auf Benzinbetrieb auf.
Meine Hardware:
Mallory Kontaktlose Zündung, Zündbox MSD 6a, Zündspule Pertronix Flamethrower mit 1,5 Ohm.
Kann man die Komponenten einzelnd testen/durchmessen?
Werde heute erst einmal einen neuen Satz Kerzen, heile Zündkabel, Verteilerkappe und Finger montieren, falls es daran liegen könnte.
Hat jemand noch eine weitere Idee?
Ist es sinnvoll, die komplette Zündanlage zu erneuern? Was könnt ihr empfehlen? Taugt die Pertronix Ignitor I?
Danke und Gruß,
Henning