ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zufällige Begegnung in der Oberlausitz

  • Seit einem Monat sind wir im oberlausitzer Bergland in Sachsen. Es sollte ein schöner Urlaub in meiner alten und unserer zukünftigen Heimat werden. Insider wissen, meine Liebste ist ein Schwerstpflegefall. Seit drei Wochen ist sie in hiesiger Klinik, ein Ende nicht abzusehen.
    Aber es gibt auch schöne Momente. Vor ein paar Tagen kam mir hier ein Vandura entgegen. Der erste Van in Ostsachsen. Spontanes Treffen an der Tanke. Toller Typ,symphatisch. Ich hoffe, ihn hier bald im Forum zu treffen, er kannte es noch nicht.


    Gruß Peter

  • Mein Van fährt noch bis Ende Oktober, bevor er in den Winterschlaf geht. Gib doch mal Bescheid, wenn und wo genau Du wieder in der Gegend bist, da würde ich mal hinkommen. Ich brauche noch ein paar Kilometer, damit ich wenigstens auf 3000km im Jahr komme.


    Gruß Guntram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!