ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevrolet C20 1969 Wiederbelebung mit etlichen Fragen

  • Moin Leude und danke für die Aufnahme :hi: .


    Ich bin vor kurzem zu einem Chevrolet C20 1969 gekommen wo noch etwas gemacht werden muss und auch soll :D
    Der Picki war schon mal in D Zugelassen (Datenblatt gibt es noch und ist wohl unterwegs), ging dann nach Spanien Ibiza und kam vor ein paar Jahren wieder zurück.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Elektrik ist im Moment dran da die Bremsenteile hoffentlich auf dem Weg sind. Da wären wir schon beim Thema, es war ein Aftermarket Warnblinkschalter gruselig verkabelt eingebaut, der ist mal flott raus geflogen.
    Habe ich das richtig reschaschiert das es den Traffic Hazard Flasher in der Serie gab und der Schalter an der Lenksäule rechts sein sollte?
    Würde lieber auf org zurück rüsten.


    Dann sind American Racin Felgen in 16x8 mit 265/75 R16 verbaut, eigentlich ganz nice aber die Bude soll tiefer. Hoffe im Datenblatt sind noch andere Reifen eingetrage.
    Wie weit kommt man ohne zu schneiden nur über das Fahrwerk runter mit noch genug Restfederweg und welche Komponenten verbaut man da?



    Vorne it 2,5 Spindel plus Feder ist relativ easy wobei ich Trommelbremse mit 8 Loch fahre. Hinten scheint mir nicht mehr so viel Platz zum Rahmen ?(


    Gruß und Feuer frei.

  • Coole Kiste.... hab auch einen C20 von 72... macht Laune.... viel Spaß damit...

  • Hallo Inside, bei meinem 79er c10 ist er rechts am Lenkrad. Wenn da keiner ist sollte zumindest ein Loch in der Säule sein (ca1,5cm durchmesser) unterhalb vom Zündschloss. Der C20 ist cool :top: . Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!