ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Schalter für Rückfahrlicht

  • Hallo, weiß jemand wo der Schalter ist für den Rückfahrscheinwerfer ? Das Licht geht bei mir mittlerweile nur an wenn ich den Schalthebel ein Stück weiter Richtung P drücke. Ich hoffe das kann man relativ einfach einstellen .
    Vielen Dank im Voraus
    Gruß maik




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Moin, das Rückfahrlicht wird über den P-N-P Schalter geschaltet. Wenn der nicht ganz genau eingestellt ist, dann kann das passieren. Manchmal ist der aber auch kaputt. Einige Getriebe haben aber den auch seperat, aber dazu ist Dein Automat sicherlich zu jung, so daß der in dem P-N-P Switch mit integriert ist.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Danke erstmal für die schnelle Antwort
    Aber wo finde ich denn den Schalter oder wie erkenne ich dass ich an der richtigen Stelle rumfummle, nicht das ich irgendein bockmist veranstalte



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ungefähr so sieht der aus. Stell den Wahlhebel in "P", Zündung an und dann muß das "P" gerade so leuchten. Dann die beiden Schrauben wieder festziehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • hi, also bei meinem 92er g20 war und ist der schalter für rückfahrlicht quasi unten an der lenksäule, nähe bremspedal. den kann man verschieben, hat rasten so klick klack mässig. weisses teil. ganghebel auf R zündung an motor aus dann vorsichtig bewegen.
    geht doch um seinen 93er g20 oder ?


    gruss

  • Nö... Hat der nich... Ab 93 wurden in Trucks & Vans keine TH700R4 mehr verbaut...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • das "P" gerade so leuchten.

    Das P leuchtet nich... Das isn G20!!! 8o
    Lässt sich aber aufs R übertragen und dann leuchtet auch nur das RFL... :D

    War mir wohl entgangen.....


    :dash:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!