ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hobby Autopflege

  • Cool , du machst auch ein wenig Aufbereitung ?

    Irgendwie Zwangsweise, ich habe schon länger alte Autos, dann die Möglichkeit an Maschinen, bzw Werkzeug ranzukommen, daszu hatte ich einen Vater, der viel von AutoPflege hielt und wußte, dann hat sich das irgendwie von selbst ergeben.


    Man kann Auto eben nicht wie Menschen behandeln, Autos brauchen Liebe und Zuwendung... :lach:

  • Um das hier nochmal hochzuholen:
    Ist das ein Hobby? Kann ich so nicht sagen, bei mir hat sich das eben so entwickelt durch die älteren Autos, wenn so ein Auto mal die 15 überschritten hat und immer nur ab und an eine Waschstrasse gesehen , dann braucht es eben mal etwas mehr als nur das, dazu kommt dass unsere Autos draussen stehen müssen/ dürfen und den immer den Witterungen ausgeleifert sind.
    Also brauchen sie halt auch Pflege. zweimal im Jahr wird dann jedes Auto gründlich gereinigt und der Lack versiegelt mit Wachs oder ähnlichem Pfelgemittel, Nur, dabei kriegt man diecke Arme, also braucht man da eine Poliermaschine zu, so eine aus dem Baumarkt hatte ich mal... hat genau 10 Minuten gehalten, dann ist sie qualmend in die ewigen Jagdgründe eingegangen... also kam was Richtiges ins Haus, die kann was.


    So hat sich das halt entwickelt und es einfach schön anzusehen, wenn man dann ein sauberes Auto in der Einfahrt stehen hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!