ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

WD40 - The Hack

  • Ich share es einfach mal. Ich weiss nicht ob es stimmt, oder bereits als 'Bloedsinn' bekannt ist und habe es nicht ausprobiert.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
    VG Mike

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Mag sein Oliver. Ich weiss es nicht.

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Die schrammen sind aber noch da, sieht man schwach wenn er da dicht mit der Cam dran ist.
    das WD gleicht das nur Farblich an, ist genauso wenn du es mit einem nassen Tuch machst.
    Früher oder später taucht das wieder auf.
    Zumal auch der Dreck besser haften kann , weil es ja Schmierstoff ist.


    Bei meinem Hoe habe ich ein paar Schrammen mit der guten alten BW Schuhcreme weg bekommen. :lach: die ist echt super, nur leider ist es deutlich zu erkennen, da dort nix haften bleibt .... muß ich wohl nun das ganze auto mit einschmieren :lach: :lach:

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!