ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Rücklichter fürn 2001er Blazer S10 kaufen ?

  • Hai Mädelz,


    wo kann man paar Rücklichter fürn Blazer S10 kaufen ?


    Bei RA gibts nur die US Ausführung mit je 3 Kammern. Die für Europa ham aber noch Blinker gelb, Nebel und so.( vier kammern )


    Das rote Glas wäre mir wurscht, da gehen paar gelbe LED , die sind so stark, das es orange blinkt... aber die Verkabelung is ja anners


    Danke fürs Reinschauen


    Gruß Ralf

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !

  • danke Dir, hab den mal angeschrieben ;o)


    dachte eher an neue ( die Nasen zur Befestigung sind bei mir nämlich auch nur die Ursache des Wunsches nach Austausch ) alternativ werde ich mal Aluwinkel mit Harzkleber ansetzen... eventuell hält das ja


    Gruß Ralf

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !

  • Neu wirst du die nicht mehr bekommen. Wie so ziemlich alles, was europaspezifisch ist. Die letzte linke Leuchte, die GM liefern konnte, habe ich vor ein paar Jahren gekauft. Rechts gab es da schon nicht mehr.

  • Dank Euch erst mal...
    hab jetzt Aluwinkel angeklebt mit Harz Kleber, dann 2mm loch rein und geht erst mal.
    Wenn se wieder wegbrechen kauf ich halt bei RA neue US Ausführung und strick die Kabel um ;o)
    Nebel müsste ich mir dann nur was einfallen lassen ...
    Gruß Ralf

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !

  • Wenn se wieder wegbrechen kauf ich halt bei RA neue US Ausführung und strick die Kabel um ;o)


    Der Klaus hat das damals beschrieben, vielleicht hilft es dir ja, wenn es soweit ist: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Die us rücklichter kosten bei RA nur paar Klicker und die Umpolung ist sehr leicht.


    Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk

  • Danke Klaus und Jonny


    da werd ich mir demnäxt auch mal paar US Heckleuchten bestellen...
    Ich würde aber dann Rückfahr mit ins weisse unten zusätzlich per LED reinbauen , wie Gregor vorschlug ...und obern ins zweite rote die Nebler rein.
    Gruß Ralf

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!