ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ausbau des Innenraums

  • Hallo zusammen,


    ich hatte bisher ein Bett aus selbst zusammengeschraubten Holzlatten in meinem Van um beim Campen bequem zu schlafen.
    Nun schwirrt mir der Gedanke im Kopf herum, den ganzen Innenraum neu auszubauen.
    Gibt es hier Seiten auf denen man sich Beispiele ansehen kann ?
    Vor allem habe ich mir gedacht, dass es ganz Interessant wäre mit einer Holzplatte den Boden zu bedecken um beim Verschrauben der einzelnen Regalen oder Schränken nicht
    dutzende von Löcher in das Blech zu machen.
    Als Schlafgelegenheit würde ich gerne statt der original Rückbank ein ausziehbares Sofa mit den passenden Maßen einzubauen. Könnte nur Probleme geben das so hinzubekommen um auch Anschnallgurte
    für Mitfahrer zu haben.


    Habt ihr hier Tips und Tricks für ein solches Vorhaben ?


    Gruß


    Thomas :thumbup:

  • Hallo,
    gebe einfach mal bei Google ein "Wohnmobil selbst ausbauen" oder "Chevy Van zum WoMo ausbauen".
    Da tauchen so viele Seiten, Filme, Bilder und Anregungen auf das Du ersteinmal drei Wochen Urlaub nehmen musst um das zu sichten.
    Sehr schöne Sachen bei. Viel Spaß.
    Gruß Der Mario

  • Sehr interessant z.B. finde ich folgende Seite. Ist zwar kein Chevy, kann aber trotzdem als Anregung dienen. :thumbup:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß Der Mario

  • Hallo,


    alles klar. Ich werd mich mal umschauen was es da so für Varianten gibt.
    Aber sollte trotzdem jemand noch Vorschläge haben, ich lasse mich gerne inspirieren :vain:

  • Guck mal bei Reimo, da kriegste fertige klappbare Bänke mit Gurten und alles, was du sonst noch brauchst

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Holzboden ist ne gute Idee !
    Sieht gut aus und ist pflegeleicht !
    Habe im Moment leider nur die beiden Bilder
    auf denen leider nur ein kleine Teil vom Holzboden zu sehen ist !


    Gruß
    Jones




    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!