ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Frage zu dieser Felgen- und Reifenkombination

  • Moin zusammen,
    Ich habe vor kurzem diese Kompletträder von einem Bekannten übernommen, der eine Garage entrümpelt hat. Die Aussage war nur: der Vorbesitzer hat was mit Amis gemacht.


    Vom Lochkreis her passen sie auf den Savana drauf, aber das Mittelloch ist grösser als das Gegenstück an der Achse wie man auf den Nahaufnahmen erkennen kann.


    Werden die Felgen bei den Amis nur über die Bolzen zentriert, oder auch über das Mittelloch? Dann wären sie für den Savana ja falsch.


    Sollten sie doch passen, wie bekomme ich die korrekten Nabenkappen und Chrommuttern?


    Hoffe auf ein wenig Hilfe


    Danke euch...Daniel


    MOD: Falsche Kategorie. Für Felgen/Reifen Kombinationen gibt es eine eigene Kategorie.

  • Werden die Felgen bei den Amis nur über die Bolzen zentriert, oder auch über das Mittelloch? Dann wären sie für den Savana ja falsch.


    Sowohl als auch, gibt beide Variationen.


    Bei Alus ohne Stahlkern im Nabenflansch würde ich mich aber nicht nur auf eine Bolzenzentrierung verlassen.... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • So würde es bei mir auch aussehen wenn ich die Nabenkappe weg lassen würde.
    Die sehen so ungefähr Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. aus. Gibt es verschidene in der Bucht , man muss halt auf die Abmaße achten.

    Gruß Frank

  • das Mittenloch kann man ja günstig mit Zentrierringen ausgleichen. Kosten nur ein paar Mark bei eBay.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!