ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Die App "Applike" und was man damit machen kann (Geld verdienen XD)

  • Moin zusammen,


    einige haben es in der Whatsapp Gruppe ja schon mitbekommen, deswegen hier mal für alle:


    Ich habe die App aus dem Google Play Store "Applike" mal getestet.



    So, normalerweilse poste ich sowas ungern weil es immer den faden Beigeschmack des Linkspammens hat. Jedoch hab ich mit paar Freunden, sogar
    ein Chevyfahrer ist dabei, die App getestet.
    Seit Dienstag sind bis heute 14 Euro auf meinem PayPal Konto gelandet und da dachte ich mir, wenn das funktioniert, warum net nutzen solange es geht.


    Anbei auch ein paar Screenshots zum Verständnis.


    Ihr könnt ja selbst entscheiden ob ihr mitmachen wollt (Ref Link nutzen), es selber testen wollt oder nicht.


    Mein Reflink wäre : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Die App im Store selber suchen: AppLike


    Gruß


    PS: Feststellen konnte man ebenfalls, das man aktuell keine der Spiele wirklich "spielen" muss. Es reicht wenn das Spiel offen ist und der Bildschirm des Endgerätes nicht ausgeht.


    Die einzigen Daten (um die Datensache anzusprechen) sind die E Mail mit der man im Playstore registriert ist und die E Mail Adresse der PayPal Adresse auf die man auszahlt.


    Ich konnte daher noch nix verwerfliches daran feststellen.



    Wer noch Fragen hat, einfach Fragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!