ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Camping mit Avalanche in Südfrankreich

  • Hallo


    Ich möchte Anfang August zwei Wochen mit meiner Frau und 3 jähriger Tochter mit dem Wohnwagen nach Südfrankreich. Den Wohnwagen werden wir mieten, Zugfahrzeug wird der Avalanche werden.
    Wir wollen soviel wie mit Kleinkind möglich sehen, aber alles entspannt angehen. Lieber auf eine Besichtigung verzichten und dafür das süße Leben genießen. Ausflüge dann mit dem Avy solo.
    Wir wollen definitiv Carcasonne sehen (ich war da mal als Kind und schwer beeindruckt) und wenn möglich die Lavendelfelder. Wir sind uns nicht schlüssig ob ein oder zwei Campingplätze als Basislager oder alle paar Tage wechseln??
    Hat das schon mal jemand hier gemacht? Gibt's Empfehlungen für Routen und Campingplätze? Oder sonstige Tipps? Wieviel muss man für vernünftige Campingplätze rechnen?


    Tourset vom ADAC und Google habe ich schon zu Rate gezogen, aber Infos aus erster Hand sind immer noch am Besten.


    Vorab vielen Dank!

  • Kannst ja hier noch etwas stöbern..... :whistle:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :this:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!