ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

1972 Nova Zierleisten

  • Hi


    Wollte fragen wie ich bei meiner Nova die Zierleisten abbekomme?
    laut meines wissens sind da mehrere Halter/klammern pro leiste
    die frage ist nur muss ich diese alle hinterm kotflügel,Tür etc lösen um die Leisten aussen ab zubekommen ?
    Muss ja Radhaus raus,Türverkleidungen alles?oder gibts da ne einfachere Lösung?


    Grund dafür ist eine Neu lackierung


    greetz pati

  • Da sind meines Wissens nach (bei Chevy) überall noch zwei Schrauben drinne! jeweils an den Enden.
    Jeweils in der Tür zwei, im Kotflügel zwei und im Kofferraum zwei!
    Die schraubst ab, dann kannst die von den clipsen seitlich runter ziehen! Quasi wie bei einem Schubladenauszug!


    Versuche bloß nicht, da mit dem Schraubendreher rumzubiegen. Dann hast die Zierleisten im Sack! Dann viel Spaß beim neu beschaffen.


    Hehe!


    Glaub vorne sind die im Bereich der Blinkerlatüchte im Kotflügel, und die andere zur Tür hin.
    In der Tür muss natürlich die Verkleidung ab. (Sollte ja eh bei ner Komplettlackierung! Da klebt man nicht ab!)
    Hinten im Kofferraum auch die Vekleidung raus bauen! Natürlich! Da würde das (gepfuschte) Abkleben der Zierleisten länger dauern, und sieht dann auch noch kacke aus!

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • Ja das meinte ich ja mit von hinten verschraubt,mal kucken wo die genau sitzen,Im Bereich hintere Scheibe ist halt doof muss wohl au ganze Verkleidung ab
    So en Rotz aber bringt nix
    Dank dir Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!