ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Interesse an (Forums-)Stammtisch Raum MS/OS?

  • Moin zusammen....


    ich lese immer wieder von Stammtischen, die Frankfurter sind da ja scheinbar am aktivsten. ;)
    Wer hätte Interesse an nem Stammtisch im Raum Münster/Osnabrück oder Umland?
    Wäre doch cool, wenn man 1x im Monat ne Pommes zusammen trinkt und dabei ein Bierchen isst.


    Wo genau würde sich dann ergeben aus den interessierten, die sich hier melden. Ich würde dann was passendes suchen und die Organisation übernehmen.


    ...meldet euch, wenn ihr Bock drauf habt. :top:


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Moinsen
    Ja, gerne! Nur bin ich ja leider so selten da. Muss dann echt auf den Kalender schauen. Aber zur Sache ansich... Klar ! Bin dabei !


    ...mit wievielen Pommes intus darf man denn noch fahren?.... :essen:

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!